.

Kinder Krieger mit Herz

Dein Kind ist heute nicht aufgestanden, um mittelmäßig zu sein!

Und genau deshalb ist der Kinder Krieger mit Herz genau das Richtige für dein Kind. Er oder sie lernt für sich einzustehen, Grenzen zu setzen, frei von Mobbing zu sein, Konflikte gewaltfrei zu lösen und was Emotionen sind und auf sie zu hören.

25 JAHRE ERFAHRUNG

Über 25 Jahren Erfahrung in der Kampfkunst, sowie Expertenwissen aus zahlreichen Aus- und Fortbildungen von namhaften Ausbildern, wie Denys Scharnweber und Daniel Duddek.

SEIT 2018

Seit 2018 stärke und begleite ich Kinder, Jugendliche und Familien, halte Seminare für Eltern und trainiere Teams in verschiedenen Bildungseinrichtungen.

3.000 KINDER UND 600 FAMILIEN

Ich durfte bereits mehr als 3.000 Kinder an Schulen, Kindergärten trainieren und habe über 600 Familien über einen längeren Zeitraum begleitet.

Kundenstimmen

Sarah

"Die Kinder waren immer aufmerksam dabei. Für die Kinder war es eine richtig schöne Erfahrung. Als Zuschauer wurde man mitgerissen und man konnte für sich selbst viel mitnehmen."

Jürgen

"Wir sind alle total begeistert mit welcher Motivation und positiver Energie von Daniel die Kinder trainiert werden. Vor allem wird hier das Selbstwertgefühl der Kinder absolut gestärkt.
Ich bin dankbar dass wir so eine Lebensschule gefunden haben.
Weiter so, Danke für Alles."

Tien Le

"Daniel und sein Team sind perfekte Trainer für unsere beiden kleinen Kinder. Alle Kinder haben jedes Mal eine Menge Spaß, können sich dabei austoben, ausprobieren und lernen auch noch viel für den Alltag, Schule oder Kindergarten. Wir sind jedes Mal begeistert, wie kindgerecht alles vermittelt wird und jedes Kind, egal in welchem Level, abgeholt wird. Top weiter so!"

Fabi

Daniel hat eine sehr besondere Art, die auf Kinder/ Menschen sehr positiv wirkt. Mit seinem Herzen sieht er die Kleinen ganz groß, indem er ihnen das Gefühl gibt, ALLES schaffen zu können.
Daniel holt in jedem Kind seine größte Stärke hervor.

Das was er macht und vor allem wie er es macht bewirkt ganz große Wunder.
Kinder die unmotiviert die Matte betreten, bringt er dazu, mit der besten Version von sich selbst nach Hause zu gehen. 

Er trainiert die Kinder nicht "nur" - er bewirkt.
Durch sein Bewirken werden die Kinder für ihren weiteren Lebensweg positiv geprägt, indem sie eine starke Persönlichkeit entwickeln, durch die sie zukünftige Hindernisse & Herausforderungen zu bewältigen wissen. 

Kennst du das auch?

Die häufigsten Herausforderungen von Kindern

Mobbing und Konflikte

Wusstest du, dass jedes 3. Kind an Mobbing und Konflikten in den ersten 4 Schuljahren leidet und danach immer noch jedes 5. Kind betroffen ist?


Diese Themen fangen meist unbeachtet an, können jedoch mit der Zeit immer größer werden und schwerwiegende Folgen auf die Psyche der Betroffenen haben und das Leben stark beeinträchtigen.

Ausbleibende Resilienz

Ausdauer und Durchhaltevermögen sind wichtige Aspekte, wenn es darum geht, Selbstvertrauen aufzubauen, für sich einzustehen, sich selbst nicht zum Opfer zu machen, usw.


Die innere Haltung und somit Widerstandsfähigkeit ist essentiell für Kinder.

Kommunikation & Wertschätzung

Falsche oder fehlende Kommunikation führt zu noch mehr Konflikten oder sogar Ausschluss aus dem Freundeskreis.


Klare Aussagen können helfen, Konflikte zu lösen, Grenzen zu setzen und sich selbst zu behaupten.


Zu wenig
oder zu viel
Selbstbewusstsein

Schüchtern?

Das liegt meist daran, dass das Selbstbewusstsein fehlt.

Dein Kind zieht sich zurück, geht nicht voraus oder es passiert genau das Gegenteil.


Sensibilität und hohe Aktivität sind häufig ein Anzeichen von fehlender innerer Balance.

Stress und Emotionen

Auch Kinder leiden an Stress. Wie die Bertelsmann Stiftung feststellte, sogar jedes 2te Kind in den ersten 4 Schuljahren.


Hier ist es wichtig, wieder die Balance zwischen Leistung und Zielen zu finden.

Fehlende Konzentration

Du kennst es sich, wenn dein Kind sich nicht auf eine Sache konzentrieren kann, nicht wahr?


Fehlende Konzentration ist ein Anzeichen dafür, dass Emotionen nicht gelebt werden können und/oder dass die Achtsamkeit fehlt, weil es immer schnell schnell gehen muss.

Dein Mehrwert

Das lernt dein Kind durch das 2-tägige Kinder Krieger Seminar:

  • Dein Kind lernt, sich in Mobbing- und Konfliktsituationen selbst zu behaupten und für sich einzustehen
  • Dein Kind wird entspannter und kommt in Balance
  • Er oder sie wird lernen klare Entscheidungen zu treffen und konzentrierter zu sein
  • Durch Mediationen wird dein Kind lernen, was Achtsamkeit, innere Stärke und Frieden bedeutet
  • Dein Kind lernt sich vor Gefahren zu schützen
  • Dein Kind wird verstehen, was Emotionen sind und wie er oder sie Diese leben kann
  • Die Kommunikation deines Kindes verbessert sich
  • Dein Kind wird Krieger im Herzen und Herausforderungen werden kleiner

Über mich

Folge mir gerne auch auf meinen Social Media Kanälen. Mit einem Klick auf die entsprechenden Buttons, gelangst Du zu meinen Profilen.
Lass mir gerne ein Like da, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Hi! Mein Name ist Daniel. Ich bin Lehrtrainer, Coach und Papa von zwei wundervollen Kindern.


Meine Vision ist es, Menschen in die eigene Kraft zu bringen, um ihr volles Potential zu entfalten. Seit 2018 arbeite ich mit Kindern, Familien, Bildungseinrichtungen und Teams. Hier durfte ich erfahren, worin wahrer Erfolg entsteht und wie es möglich ist, dass Menschen ihr volles Potential leben können - mit Familie und mit den alltäglichen Herausforderungen.


Seit meinem 7. Lebensjahr beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung. Damals noch unbewusst und doch interessierte mich das Thema schon immer.

Mit 14 Jahren wurde mir der schwarze Gürtel im Traditionellen Taekwondo verliehen. Danach durfte ich bereits als Trainer tätig sein.

Mit 16 wurde ich Einzelhandelskaufmann, mit 20 arbeitete ich bei einer bekannten FastFood Kette, mit 21 wurde ich Polizeibeamter und nach 8 Jahren im Beamtentum beschloss ich, mich selbstständig zu machen, um meiner Berufung zu folgen.


Seitdem stehe ich täglich dafür auf, dass Kinder gestärkt werden. Denn Kinder haben das Beste verdient. Und das Beste, was ein Kind bekommen kann, ist eine glückliche Kindheit - frei von Konflikten, Sorgen, Mobbing und Gewalt. Und dieses Thema ist so facettenreich und individuell, sodass ich anfing über den Tellerrand hinauszuschauen und zu erarbeiten, was wirklich wichtig ist.


Denn wahrer Erfolg beginnt in glücklichen Familien.


Du möchtest mehr erfahren?

Vereinbare ein kostenfreies Beratungsgespräch. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Termine

4 Tages Seminar für Kinder von 6 bis 10 Jahre


Seminartermine:

03. bis 06. April 2024

je 9 - 16 Uhr


4 Tages Seminar: Kinder Krieger mit Herz

Tag 1 bis 3: Training für dein Kind

Tag 4: Eltern-Kind Training

Zeit: Täglich von 9 bis 16 Uhr

 

inkl. Workbook für Zuhause und Urkunde.

inkl. Getränke und Snacks während des Seminars.


Kundenstimmen

Julia

"Bei Daniel hab ich mich super sicher gefühlt, ich konnte mir dadurch erlauben mich selbst zu öffnen. Ich bin sehr dankbar, dass er mich so liebevoll durch mein Thema geführt hat, was sehr tief saß. Seither fühlt es sich für mich viel leichter an. Ich kann Daniel wärmstens empfehlen. Er ist liebevoll, großherzig und sehr empathisch, was ich sehr schätze."

Katja

"Daniel Erdesi hat eine sehr sympathische angenehme Art und bringt die Inhalte sehr ruhig, entspannt und gleichzeitig verständlich und interessant rüber.
Man hört ihm einfach gerne zu. Er weiß, wovon er spricht, wirkt aber zu keinem Zeitpunkt zu belehrend. Rundum empfehlenswert und immer wieder gern!"

Yvonne

"Daniel war für zwei Tage bei uns in der Kita.
Sein Programm kam bei allen Kindern hervorragend an! 
Unser päd. Personal fand ihn nicht nur im Umgang mit den Kindern ausgezeichnet, sondern empfand seine Methodik aus fachlicher Sicht einfach genial!
Wir können Ihn absolut weiterempfehlen und hoffen, dass er mit seinem Angebot noch ganz viele Kitas und Schulen bereichern wird!
Lieben Dank und hoffentlich bis im nächsten Kiga-Jahr!
Yvonne S. Kita-Leitung im Namen des Teams und vor allem im Namen der begeisterten Kinder;-)"

Kundenstimmen

Deine Anfrage

Wir werden uns umgehenden nach Deiner Anfrage bei Dir melden und Dir alle noch offenen Fragen beantworten. Wir freuen uns auf Dich!


0 of 350