.

Train The Trainer

Was, wenn Mobbing ausartet und Worte nicht mehr ausreichen?!

Für wen ist die Ausbildung?

25 JAHRE ERFAHRUNG

Über 25 Jahren Erfahrung in der Kampfkunst, sowie Expertenwissen aus zahlreichen Aus- und Fortbildungen von namhaften Ausbildern, wie Denys Scharnweber und Daniel Duddek.

SEIT 2018

Seit 2018 stärke und begleite ich Kinder, Jugendliche und Familien, halte Seminare für Eltern und trainiere Teams in verschiedenen Bildungseinrichtungen.

3.000 KINDER UND 600 FAMILIEN

Ich durfte bereits mehr als 3.000 Kinder an Schulen, Kindergärten trainieren und habe über 600 Familien über einen längeren Zeitraum begleitet.

Kundenstimmen

Iris

"Daniel Erdesi hat eine sehr sympathische angenehme Art und bringt die Inhalte sehr ruhig, entspannt und gleichzeitig verständlich und interessant rüber.
Man hört ihm einfach gerne zu. Er weiß, wovon er spricht, wirkt aber zu keinem Zeitpunkt zu belehrend. Rundum empfehlenswert und immer wieder gern!"

Andrea

"Ich bin Resilienztrainerin für Kinder, außerdem Kinder- und Jugendcoach sowie Hypnosetherapeutin und habe bei Daniel Erdesi eine Weiterbildung als Selbstverteidigungstrainerin absolviert. Das war eine der besten Fortbildungen, die ich je gemacht habe! Die Übungen sind klar, einfach umsetzbar und super gut vermittelt worden, die Stimmung war richtig gut und ich habe das Gefühl, alles direkt umsetzen zu können. Herzlichen Dank dafür : ). Ich kann Daniels Kurse mit bestem Gewissen weiterempfehlen."

Peter

"Daniels Arbeit ist in jeder Hinsicht top und in jedem Fall weiter zu empfehlen. 
Wer in seiner Persönlichkeit und seiner Selbstständigkeit mehr Balance schaffen möchte und zugleich mehr Fokus für die eigenen Ziele und deren Umsetzung, ist bei Daniel absolut richtig!
Sein Konzept ist einzigartig und klar.
Danke für die tolle Arbeit!"

Emotionen und Bedürfnisse erkennen

Konflikte und Stress reduzieren

Selbst-behauptung & Selbstverteidigung lernen

Bessere Kommunikation durch NLP und Gewaltfreie Kommunikation

Mehr Resilienz und Achtsamkeit für brenzlige Situationen

Kennst du das auch?

Die häufigsten Probleme

Körperliche Gewalt

Über 34% der Kinder leiden während ihrer Schulzeit an körperlicher Gewalt.


Jede 5. Lehrkraft wird von Kindern körperlich angegangen.

Kommunikation und
Wertschätzung

Häufig entstehen Konflikte durch nicht klar formulierte Aussagen oder dadurch, dass unser Gegenüber uns falsch versteht.


Gewaltfreie Kommunikation, Sprachmuster und co. sind im Alltag nicht immer einfach umzusetzen.

Vor allem, wenn Emotionen uns überkommen.

Stress und Emotionen

Den Alltag klären, die Kinder zur Schule oder in den Kindergarten bringen, die Arbeit erledigen, die Kinder zum Hobby bringen, den Haushalt meistern und dann noch Quality Time mit dem Partner oder der Familie haben...


Das alles kann Stress auslösen und zu Konflikten führen.

Mobbing und Konflikte

Wusstest du, dass jedes 3. Kind an Mobbing und Konflikten in den ersten 4 Schuljahren leidet und danach immer noch jedes 5. Kind betroffen ist?


Diese Themen fangen meist unbeachtet an, können jedoch mit der Zeit immer größer werden und schwerwiegende Folgen auf die Psyche der Betroffenen haben und das Leben stark beeinträchtigen.


Konflikte entstehen Zuhause innerhalb der Familie, in der Schule, im Kindergarten, im Netz, im Beruf und in sich selbst.

Dein Mehrwert

Das wirst du durch das Programm verbessern:

  • Deine Kommunikation wird erheblich gesteigert (in Dir sowie im Außen)
  • Du wirst von anderen besser verstanden
  • Du bekommst mehr Klarheit
  • Du erlangst Fähigkeiten und Verhaltensweisen, die Du benötigst, um in Deinem Kontext besser zu werden 
  • Du beherrschst es, Dich aus negativen Schleifen einfach und schnell herauszuholen und ins Positive zu drehen
  • Du bekommst ein größeres Verständnis für Handlungen von Kindern und Jugendlichen
  • Du lernst effektive Selbstverteidigung für Kinder ab 4 Jahre (gewaltfrei)
  • Du lernst, wie eine Gruppe effektiv geführt wird
  • Du lernst, wie Mobbing- und Gewaltsituationen in Schulen, Kitas, Teams und Familien gelöst werden
  • Deine Trainings werden stärker

Die Inhalte

• Resilienz

• Kommunikationsmodell

• VAKOG

• innere & äußere Wahrnehmung

• T.O.T.E. Modell

• Deeskalationsarbeit

• Mobbingprävention in Theorie und Praxis

•Selbstverteidigung

Wissensvermittlung der Wirkung der Emotionen im Gehirn und Körper

• Ziele-Arbeit

• Stressmanagement

• Kraft der Gedanken

• Gewaltfreie Kommunikation

• Sicherheitsthemen

• Grundlagen Gehirnanatomie

• Systematisches Verständnis

• Glaubenssätze und Werte

• Raumgeographie

• Strafgesetz in der Gewaltprävention

• Körperintelligenzübungen

Über mich

Folge mir gerne auch auf meinen Social Media Kanälen. Mit einem Klick auf die entsprechenden Buttons, gelangst Du zu meinen Profilen.
Lass mir gerne ein Like da, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Hi! Mein Name ist Daniel. Ich bin Lehrtrainer, Coach und Papa von zwei wundervollen Kindern.


Meine Vision ist es, Menschen in die eigene Kraft zu bringen, um ihr volles Potential zu entfalten. Seit 2018 arbeite ich mit Kindern, Familien, Bildungseinrichtungen und Teams. Hier durfte ich erfahren, worin wahrer Erfolg entsteht und wie es möglich ist, dass Menschen ihr volles Potential leben können - mit Familie und mit den alltäglichen Herausforderungen.


Seit meinem 7. Lebensjahr beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung. Damals noch unbewusst und doch interessierte mich das Thema schon immer.

Mit 14 Jahren wurde mir der schwarze Gürtel im Traditionellen Taekwondo verliehen. Danach durfte ich bereits als Trainer tätig sein.

Mit 16 wurde ich Einzelhandelskaufmann, mit 20 arbeitete ich bei einer bekannten FastFood Kette, mit 21 wurde ich Polizeibeamter und nach 8 Jahren im Beamtentum beschloss ich, mich selbstständig zu machen, um meiner Berufung zu folgen.


Seitdem stehe ich täglich dafür auf, dass Kinder gestärkt werden. Denn Kinder haben das Beste verdient. Und das Beste, was ein Kind bekommen kann, ist eine glückliche Kindheit - frei von Konflikten, Sorgen, Mobbing und Gewalt. Und dieses Thema ist so facettenreich und individuell, sodass ich anfing über den Tellerrand hinauszuschauen und zu erarbeiten, was wirklich wichtig ist.


Denn wahrer Erfolg beginnt in glücklichen Familien.


Du möchtest mehr erfahren?

Vereinbare ein kostenfreies Beratungsgespräch. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Termine

Teil 1: 02. bis 04. Februar 2024

Tag 1: 10 Uhr - 17:30 Uhr

Tag 2: 10 Uhr - 17:00 Uhr

Tag 3: 10 Uhr - 15 Uhr


Teil 2: 24. und 25. Februar 2024

Tag 4: 10 Uhr bis 17:30 Uhr

Tag 5: 10 Uhr bis 15 Uhr


Maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen

Bitte beachte, dass die angegebenen Endzeiten je nach Fortschritt des Programmes etwas abweichen können.

Kundenstimmen

Katja

"Daniel Erdesi hat ein breitgefächertes Wissen, welches er in einer sympathischen Art und Weise auf Augenhöhe vermittelt. Seine angenehme Ausstrahlung spricht Erwachsene und Kinder gleichermaßen an. In kürzester Zeit kann man das vermittelte Wissen umsetzen, vielen Dank dafür!"

Nikola

"Symphatisch, kompetent, humorvoll, einfach eine runde Sache! Vielen Dank!"

Stephanie

"ch habe die Ausbildung zur Selbstverteidigungstrainerin bei Daniel gemacht und kann es nur empfehlen: Wertvoller Inhalt, übersichtlich, effektiv, strukturiert, jederzeit Nachfragen möglich. Ich werde in Kürze die nächste Ausbildung bei ihm starten. Grosse Empfehlung!"

Deine Anfrage

Wir werden uns umgehenden nach Deiner Anfrage bei Dir melden und Dir alle noch offenen Fragen beantworten. Wir freuen uns auf Dich!


0 of 350